Mittwoch, 15. März 2006

Ballermann

Heute stand mal eine lockere Runde auf dem Programm. Die Beine waren noch richtig dick von gestern.

Was hier Radler unterwegs sind, kann man sich nicht vorstellen, mir sind sicher heute 500 Radler auf meiner Runde begegnet. Auf jedem zweiten Balkon steht ein Rad und Morgens werden die Räder im Aufzug nach unten gebracht.

Heute fuhr ich über Sa Pobla, Sineu, Algaida, Llucmajor nach Arenal. Hier war ich das letzte mal vor 12 Jahren. Alles viel sauberer als damals und die Promenade ist gepflastert. Nach einer 30min Pause machte ich mich wieder auf den Weg nach Alcudia über Llucmajor, Montuiri, Llloret, Muro nach Alcudia. Auf den Nebenstrecken hier ist kaum Verkehr, da läßt sich prima fahren, nur der Wind ist meistens ganz schön heftig.

Am Ballermann war noch nix los, nur Rentner waren in Arenal unterwegs.

Gesamt: 156,04 km
Ø Puls 133
Ø Geschwindigkeit 26,9 km/h
Zeit: 5:48 h
1080hm