Samstag, 18. Februar 2006

Was nicht tötet härtet ab...

Ne was war das diese Woche wieder ein Wetter, da war wirklich nix zu machen.
Heute kam die Sonne heraus und ab schnell auf´s Rad. In Sinz das war ich dann bereits nass bis auf die Knochen. Eigentlich wollte mein Rad schon Richtung Tettingen wieder nach Hause einbiegen, aber in der Ferne sah ich im Moseltal die Sonne , also weiter. In Remich war es eigentlich prima, kein Regen und einige Sonnenstrahlen. Weiter in Richtung Wormeldangen, die Mosel ist seit ich vor einer Woche vorbei fuhr um einiges gestiegen. So sah ich das auf der deutschen Seite bereits der Radweg unter Wasser stand. Da beschloss ich eine andere Strecken zu wählen und bog in Ehnen ab. Gostingen - Beyren - Munsbach - Oetrange - Syren. Mitlerweile finge es wieder an zu regnen wie aus Eimern, was ja nicht so schlimm gewesen wäre, aber der Wind der mit starken Böhen nicht gerade für Rückenwind sorgte, machte Probleme. Deshalb verkürzte ich die Tour in Syren und fuhr in Richtung Bous - Remich - Schengen - Besch - Tettingen - Borg. Zu Hause angekommen hörte es auf zu regnen.

Gesamt: 80,22 km
Ø Puls 135
Ø Geschwindigkeit 24,50 km/h
Zeit: 3:17 h