Sonntag, 5. Februar 2006

Die Sonne scheint

Die Sonne scheint, 2 Grad kalt. Die Temperaturen stagnieren jetzt schon seit Wochen, solch ein Winter macht keinen Spass. Aber auf der Rolle halte ich es einfach nicht länger als anderthalb Stunden aus. Deshalb machte ich mich heute auf den Weg nach Trier über Sinz - Remich - Wormeldange - Grevenmacher- Wasslerbillig - Trier. Nach einer kurzen Pause wechselte ich auf die deutsche Moselseite und fuhr auf dieser wieder in Richtung Heimat zurück. In Schengen an einer Tankstelle habe ich die Flasche aufgefüllt um an den Anstiegen Besch - Wochern nicht trocken zu laufen.
Naja, fast der erste hunderter des Jahres, aber es wird schon.

Diese Woche, die Bestätigung bekommen, Malle ich komme 12. - 26. März

Gesamt: 96,5km
Ø Puls: 128
Ø Geschwindigkeit: 24,25 km/h
Zeit: 3:55h